Für Sie erreichbar:

Hebamme

Susanne Staudt-Bartels

Bachstr. 28
53604 Bad Honnef

Telefon: +49 2224 980350

E-Mail: info@hebamme-bad-honnef.de

 

Sprechzeiten

Ich habe keine festen Sprechzeiten. Sie können jederzeit eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen oder über das Kontaktformular mit mir in Verbindung treten.

Über mich

Susanne Staudt-Bartels

Ich bin Jahrgang 1970, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

 

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin in einer gynäkologischen Praxis begann ich 1991

meine Hebammenausbildung in Wuppertal. Nach dem Examen 1994 war ich für vier Monate

zum Volontariat im Missionskrankenhaus Bamalete Lutheran Hospital in Botswana, Afrika.

 

Anschließend war ich als freiberufliche Hebamme im Klinikum Köln-Holweide in der Vor- und Nachsorge sowie in der Geburtsbegleitung tätig.

 

Seit 2002 lebe und arbeite ich als freiberufliche Hebamme in Bad Honnef.

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Bad Honnef

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.