Für Sie erreichbar:

Hebamme

Susanne Staudt-Bartels

Bachstr. 28
53604 Bad Honnef

Telefon: +49 2224 980350

E-Mail: info@hebamme-bad-honnef.de

 

Sprechzeiten

Ich habe keine festen Sprechzeiten. Sie können jederzeit eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen oder über das Kontaktformular mit mir in Verbindung treten.

Geburtsvorbereitung für Paare

Gemeinsam nachspüren.

In diesem Kurs können Sie sich gemeinsam

mit anderen Paaren auf die Geburt und das

"Eltern-sein" vorbereiten.

 

Sie erhalten Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit,

haben die Möglichkeit andere  Paare in der gleichen Situation kennen zu lernen, sich auszutauschen und Fragen zu stellen.

 

Mit Massagen, Körperwahrnehmungs-, Entspannungs- und Atemübungen gebe ich Ihnen "Rüstzeug" für die Geburt und die nachfolgende Elternzeit mit.

 

 

KURSORT

Hebammenpraxis Storchennest

Schülgenstr. 14, Bad Honnef

                      

KURSZEITEN

dienstags 19 Uhr bis 21 Uhr                     

 

KURSTERMINE               

            

07.05.2024 - 11.06.2024     ausgebucht

 

18.06.2024 - 23.07.2024

 

13.08.2024 - 17.09.2024

 

08.10.2024 - 19.11.2024  (kein Kurs am 15.10.)

 

 

Die Kurseinheit umfasst 6 Abende a 2 Stunden.

 

Die Kursgebühr der Schwangeren wird (für die teilgenommenden Stunden) von der Krankenkasse erstattet. Die Partnergebühr beträgt 150 Euro.

 

Viele Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten der Partnergebühr.

 

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte die Seite Kontakt.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Bad Honnef

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.