Für Sie erreichbar:

Hebamme

Susanne Staudt-Bartels

Bachstr. 28
53604 Bad Honnef

Telefon: +49 2224 980350

E-Mail: info@hebamme-bad-honnef.de

 

Sprechzeiten

Ich habe keine festen Sprechzeiten. Sie können jederzeit eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen oder über das Kontaktformular mit mir in Verbindung treten.

Nordic Walking

für Schwangere und junge Eltern

Nordic Walking ist eine ideale Ganzkörpersportart, welche die Gelenke schont, fit hält und in freier

Natur für Spaß, Abwechslung und Bewegung sorgt.

 

Diese Sportart ist auch für Untrainierte gut geeignet.

 

Dieser Kurs kann während der gesamten Schwangerschaft besucht werden.

 

Ebenfalls ist Nordic Walking nach dem Wochenbett eine gute Möglichkeit Ausdauer und körperliche

Fitness zu verbessern. Der Austausch von Schwangeren und jungen Eltern während des Walkens

ist eine große Bereicherung und selbstverständlich bin auch ich für alle Fragen offen.

 

Die Stunde beinhaltet ein kurzes Aufwärmprogramm, ebenso die Kontrolle des Pulses während

der Walking Einheit. Ich versorge die Frauen mit einem Getränk während einer kleinen Pause.

Die Babys werden altersentsprechend vorne oder auf dem Rücken getragen. Beim Anlegen der

Trage unterstütze ich gern.

 

KURSZEIT

freitags von 9.30 Uhr bis ca. 11.15 Uhr

 

Der Kurs ist fortlaufend, d.h. Interessentinnen können jederzeit einsteigen.

 

KURSGEBÜHR

Einzeleinheit

15 Euro

 

Stöckeverleih

2 Euro

 

5er Karte

60 Euro / 70 Euro inkl. Stöckeverleih             



Druckversion | Sitemap
© Hebamme Bad Honnef

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.